Nachrichten |Kurzmeldungen  Lexikon | Newsletter | Kontakt |  Impressum
30.12.2004

Janne Ahonen gewinnt in Obersdorf

Filed under:  um 17:10 Uhr

Der Finne Janne Ahonen hat das Auftaktspringen der Vier-Schanzen-Tournee in Obersdorf gewonnen. Der 27-Jährige verwieß mit 268,4 Punkten seinen Gegner Roar Ljoekelsoey (258,8 Punkte) aus Norwegen auf den zweiten Platz.

”Ich weiß, dass ich gut bin”, sagte Ahonen nach dem Springen und schloss nicht aus, dass er vielleicht auch die ganze Vier-Schanzentournee gewinnen könnte. Im Sommer habe er gut trainiert.

Am Dienstag gab es einen Erfolg für die norwegischen Biathleten zu feiern. Olympiasieger Ole Einar Björndahlen und seine Partnerin Liv Kjersti Eikeland gewannen die “Biathlon World Team Challenge ” in Oberhausen. In der “Arena AufSchalke” konnten sie auf Kunstschnee ihren Vorjahressieg wiederholen.

 Zur Startseite RSS-Feed Sitemap
DAS WETTER

Oslo (Gardermoen)

Keine Wetterdaten verfügbar

Stockholm (Skavasta)

Keine Wetterdaten verfügbar

Helsinki (Vantaa)

Keine Wetterdaten verfügbar

Kopenhagen (Kastrup)

Keine Wetterdaten verfügbar
KATEGORIEN & ARCHIV

9 queries. 0.020 seconds. Powered by WordPress

  © 2001-2017 SCANPRESS.DE | Alle Rechte vorbehalten. WERBUNG RSS IMPRESSUM KONTAKT