Nachrichten |Kurzmeldungen  Lexikon | Newsletter | Kontakt |  Impressum
10.1.2005

Schwedischer Geschäftsmann hilft Flutopfern mit Geldscheinen

Filed under:  um 13:21 Uhr

Stael von Holstein, Gründer der schwedischen Firma Icon Media Lab, wollte dem Roten Kreuz 100.000 Schwedische Kronen Soforthilfe für die Flutopfer in Asien zusagen. Da er aber auch nach längerem Warten keinen Rückruf bekam, hilft er nun ganz direkt, wie das schwedische Boulevardblatt Expressen berichtet.

Von Holstein hilft nun einfach jedem, den er auf Phuket, wo er sich gerade befindet, antrifft. So kaufte er beispielsweise zwei Thailänderinnen einfach neue Mofas, nachdem ihre eigenen von der Flutwelle zerstört worden waren.

 Zur Startseite RSS-Feed Sitemap
DAS WETTER

Oslo (Gardermoen)

Keine Wetterdaten verfügbar

Stockholm (Skavasta)

Keine Wetterdaten verfügbar

Helsinki (Vantaa)

Keine Wetterdaten verfügbar

Kopenhagen (Kastrup)

Keine Wetterdaten verfügbar
KATEGORIEN & ARCHIV

9 queries. 0.023 seconds. Powered by WordPress

  © 2001-2017 SCANPRESS.DE | Alle Rechte vorbehalten. WERBUNG RSS IMPRESSUM KONTAKT