Nachrichten |Kurzmeldungen  Lexikon | Newsletter | Kontakt |  Impressum
14.1.2005

Weniger Asylsuchende in Norwegen

Filed under:  um 21:40 Uhr

Nur 8000 Personen haben im vergangenen Jahr einen Asylntrag in Norwegen gestellt. Im Jahr 2003 waren es noch über 15600 Personen. Damit hat Norwegen einen Rekord-Niedrigstand in Europa zu verbuchen. Eine Ministerin äußerte sich erfreut: “Wir fangen an, eine Zahl zu erreichen, die natürlicher für Norwegen ist”.

Norwegische Organisationen für Asylsuchende werfen der Regierung jedoch vor, dass es noch immer viele in Europa gibt, die Schutz suchen aber es einfach nur viel schwerer geworden wäre dies zu beweisen.

 Zur Startseite RSS-Feed Sitemap
DAS WETTER

Oslo (Gardermoen)

Keine Wetterdaten verfügbar

Stockholm (Skavasta)

Keine Wetterdaten verfügbar

Helsinki (Vantaa)

Keine Wetterdaten verfügbar

Kopenhagen (Kastrup)

Keine Wetterdaten verfügbar
KATEGORIEN & ARCHIV

9 queries. 0.019 seconds. Powered by WordPress

  © 2001-2017 SCANPRESS.DE | Alle Rechte vorbehalten. WERBUNG RSS IMPRESSUM KONTAKT